Close

WMF LONO Kaffeepadmaschine COLOR – drei neue Farben für die Kaffeemaschine

Werbung
myRoaster Onlienshop

Hauptsache Portionskaffee? Nein, andere Zubereitungsarten von Kaffee sind weiterhin sehr gefragtPortionskaffeemaschinen sind in den letzten Jahren bei Kaffeetrinkern allerdings immer beliebter geworden. Gut gehalten gegenüber der Konkurrenz der Kapselkaffeemaschinen haben sich dabei die Padmaschinen.

Für Kaffeepads sprechen ihr niedriger Preis und die im Vergleich zu Portionskapseln geringere Abfallmenge, die bei Verwendung der Pads anfällt. Außerdem können die Käufer von Kaffeepadmaschinen ihre Kaffeepads von zahlreichen Herstellern beziehen. Sie sind nicht auf eine bestimmte Marke festgelegt. In puncto Design stehen die Padmaschinen den Kapselmaschinen nicht nach. Das zeigt beispielsweise WMF mit seinem Modell LONO, das es jetzt in drei zusätzlichen Farben gibt: Weiß, Rot und Grün.

WMF LONO Kaffeepadmaschine COLOR - lemon green | Bild: WMF via pressebox.de
WMF LONO Kaffeepadmaschine COLOR – lemon green | Bild: WMF via pressebox.de

In einer Pressemitteilung schreibt der Hersteller:

>>Mit der LONO Kaffeepadmaschine COLOR bringt WMF seine beliebte und auch bereits mehrfach prämierte LONO Kaffeepadmaschine jetzt zusätzlich in drei angesagten Farben auf den Markt: Der Kunde kann zwischen einem kräftigen chili red, einem zeitlosen lemon green oder einem schicken wedding white wählen. So zieht der Frühling frisch und bunt in die Küche ein. Auch die neuen, farbigen “Kollegen” sind in hochwertigen Edelstahl gehüllt und wurden zusätzlich mit einer edlen Metallic-Lackierung überzogen. Und, wie schon die Cromargan® Variante, ist auch die LONO Kaffeepadmaschine COLOR super klein und kompakt, urban und sehr convenient. Sie brüht schnell und unkompliziert einen ausgezeichneten Padkaffee, aber auch heißes Wasser für Tee gibt es aus einem separaten Auslauf.

WMF LONO Kaffeepadmaschine COLOR - chili red | Bild: WMF via pressebox.de
WMF LONO Kaffeepadmaschine COLOR – chili red | Bild: WMF via pressebox.de

“Die Kaffeepadmaschine LONO erhielt schon kurz nach der Markteinführung den renommierten Interior Innovation Award. Zusammen mit dem LINEO Milchaufschäumer wurde sie außerdem Testsieger der Zeitschrift Haus & Garten Test”, fasst Martin Polcyn, Leiter Marketing und Produktmanagement bei der wmf consumer electric GmbH, die Auszeichnungen der vergangenen Monate zusammen. Die LONO Kaffeepadmaschine besticht mit ihrem kompakten Design, sie ist ein Platzwunder und ein Highlight für die urbane Welt von heute. “Die LONO Kaffeepadmaschine stellt dem Markt eine gute Alternative zu den heute überwiegend aus Kunststoff bestehenden Stand-Alone Lösungen zur Verfügung. Jetzt können die Händler und Kunden auch noch aus insgesamt vier Farbvarianten wählen.”

WMF LONO Kaffeepadmaschine COLOR - wedding white | Bild: WMF via pressebox.de
WMF LONO Kaffeepadmaschine COLOR – wedding white | Bild: WMF via pressebox.de

Frische Farben für den Frühling

Die WMF LONO Kaffeepadmaschine COLOR präsentiert sich in schönstem Edelstahl mit einer glänzenden Metallic-Lackierung in drei Trendfarben: Chili red, lemon green und wedding white sind die neuen monochromen Farbtupfer für die Küche. Dabei steht die LONO Kaffeepadmaschine zugleich für einen rundum köstlichen Kaffee. Die bewährte Spitzentechnologie von WMF im Inneren und das über 125jährige Kaffee-Know-how sorgen dafür: Das WMF Pre-Brewing System garantiert die optimale Entfaltung des Kaffeearomas. Mit dem patentierten WMF Perfect Crema System gelingen eine oder zwei Tassen Kaffee mit einer tollen Crema. Diese kompakte WMF LONO Padmaschine hat zudem einen separaten Heißwasserauslauf für eine Tasse Tee zwischendurch und kann mit einem gesonderten Filter, den es als Zubehör gibt, auch mit frisch gemahlenem Kaffeepulver genutzt werden. Die WMF LONO Kaffeepadmaschine COLOR ist in jeder Hinsicht “eco” – dafür sorgen auch ihre Standby-Funktion und die Abschaltautomatik.<<

Als unverbindliche Preisempfehlung nennt der Hersteller für seine WMF LONO Kaffeepadmaschine COLOR 119,99 Euro.

 

Blogger: Neben diesem Kaffeeblog hier geht es auf oliverspringer.com um Mindset und Tools für mehr Produktivität. YouTuber: Reviews aus meinem Kaffeeblog. Radiomacher: Gemeinsam mit einem Kollegen aus meiner Zeit bei JAM FM habe ich 2018 PELI ONE entwickelt - mit Hip-Hop, Soul und ganz viel R&B. Lofi-Hip-Hop bei METAMA: Produktion von Lofi-Hip-Hop zum Entspannen und konzentrierten Arbeiten inkl. 24/7-Livestream METAMA LOUNGE auf YouTube. K-Pop-Fan. Serien-Fan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Hinterlasse einen Kommentar
scroll to top