Close

Chai-Tee im Beutel – neue Sorte von Meßmer

Werbung
myRoaster Onlienshop

Obwohl es diese Woche durchaus sonnige Momente gab, die fast noch sommerlich waren – besonders am Abend wird es inzwischen ganz schön kalt! Das Gute daran ist, dass manche Genüsse interessanter werden, wenn die Temperaturen fallen.

Tee trinken zum Beispiel. Klar, von Eistee habe ich schon gehört, aber bei Tee ist es doch wie bei Kaffee: Der allergrößte Teil wird nicht kalt, sondern heiß getrunken. Die Möglichkeiten, immer wieder was Neues auszuprobieren, sind inzwischen auch im Bereich Tee sehr vielfältig. In den ganz großen Supermärkten ist das Tee-Regal ähnlich groß wie der Bereich für Kaffee. Um eine weitere Sorte hat Meßmer schon im Sommer das Angebot ergänzt: “Orientalischer Chai”.

Ein Schluck Orient in jeder Tasse | Bild: obs/Ostfriesische Tee Gesellschaft Laurens Spethmann GmbH & Co.KG
Ein Schluck Orient in jeder Tasse | Bild: obs/Ostfriesische Tee Gesellschaft Laurens Spethmann GmbH & Co.KG

In der Presseinfo schreibt der Hersteller über den neuen Tee:

>>Mit jeder Tasse die Geschmackswelt anderer Kulturen erleben – das machen die beliebten Meßmer Ländertees möglich. Jetzt lädt auch die neueste Kreation der Meßmer Tea-Master, der Orientalische Chai, zum Träumen und Genießen ein.

Der neue Orientalische Chai von Meßmer bietet ein würzig-intensives Genuss-Erlebnis für alle, die sich den Orient in den Alltag holen möchten. Die köstliche Kombination aus Kräutern und orientalischen Gewürzen wie Zimt, Gewürznelken, Kardamom und Ingwer überzeugt durch betörenden Duft und einzigartigen Geschmack. So können Tee-Genießer innerhalb weniger Sekunden in die Welt orientalischer Basare eintauchen. Die aufregende Kombination typischer Gewürze entführt in den Orient und bietet mit jeder Tasse aufs Neue exotischen Genuss.

Schluck für Schluck nimmt Meßmer Orientalischer Chai Teetrinker mit auf eine Reise für die Sinne. Ob pur oder mit aufgeschäumter Milch – beide Varianten schaffen verführerische Teemomente. Und für alle, die keinen Schwarztee mögen, ist der Orientalische Chai auf Kräuterteebasis eine wunderbare Alternative zu üblichen Chai-Tees.

Meßmer Orientalischer Chai ist ab sofort im Handel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung je 25-Beutel-Packung liegt bei 1,89 EUR.<<

Blogger: Neben diesem Kaffeeblog hier geht es auf oliverspringer.com um Mindset und Tools für mehr Produktivität. YouTuber: Reviews aus meinem Kaffeeblog. Radiomacher: Gemeinsam mit einem Kollegen aus meiner Zeit bei JAM FM habe ich 2018 PELI ONE entwickelt - mit Hip-Hop, Soul und ganz viel R&B. Lofi-Hip-Hop bei METAMA: Produktion von Lofi-Hip-Hop zum Entspannen und konzentrierten Arbeiten inkl. 24/7-Livestream METAMA LOUNGE auf YouTube. K-Pop-Fan. Serien-Fan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Hinterlasse einen Kommentar
scroll to top