Close

Zeitweise billiger: Smartphone-SIM-Karte von Tchibo mobil zum Sonderpreis

Werbung
Werbung

Der Smartphone-Tarif von Tchibo mobil war bisher schon günstig. Wer sich bis zum 14. Oktober für die “Smartphone-SIM-Karte” von Tchibo mobil entscheidet, spart bei der ohnehin schon attraktiven Grundgebühr zusätzlich Geld. Statt für rund 10 Euro im Monat bekommt man den Tarif seit Wochenbeginn für nur rund 8 Euro monatlich. 

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgesprochen gut: Neben einer Internet-Flat sind jeden Monat 50 SMS und 50 Telefonminuten mit im Tarifpaket. Wer mehr Telefonminuten oder mehr SMS benötigt, bekommt sie für jeweils 9 Cent pro Minute bzw. pro Nachricht. Allerdings ist dieser Tarif nur dann zu empfehlen, wenn er zu den persönlichen Anforderungen des Nutzers passt – und die Bedürfnisse von Smartphone-Usern unterscheiden sich zum Teil erheblich.

Wer unterwegs das mobile Internet recht selten nutzt, kommt mit 300 MB Datenvolumen (anschließend wir die Geschwindigkeit auf ein Minimum reduziert, solche Traffic-Limits sind allgemein üblich) im Monat aus. Aber manch einer braucht mehr. Das hängt davon ab, ob unterwegs häufig datenintensive Anwendungen genutzt werden. Wer sich da noch nicht sicher ist, sollte sich beraten lassen.

Smartphone-SIM-Karte von Tchibo mobil zum Aktionspreis
Smartphone-SIM-Karte von Tchibo mobil zum Aktionspreis | Bild: Tchibo GmbH

Über den zeitweise niedrigeren Preis für die “Smartphone-SIM-Karte” schreibt Tchibo in einer Presseinfo:

>>Vier von zehn Mobilfunknutzern besitzen laut einer aktuellen Umfrage bereits ein Smartphone – Tendenz weiter steigend. Zum sinnvollen Alltagsbegleiter werden sie allerdings erst in Kombination mit dem richtigen Tarif für mobiles Surfen, Telefongespräche und SMS. Denn hohe Kosten und unnötige Vertragsbindungen können schnell für einen faden Beigeschmack bei der Smartphone-Nutzung sorgen. Daher bietet Tchibo mobil allen, die auf der Suche nach dem passenden Tarif für ihr Smartphone sind, eine spezielle Smartphone-SIM-Karte an – und das zu aktuell besonders günstigen Konditionen.

Aktion: Smartphone-SIM-Karte mit Sparvorteil
Wer die Tchibo mobil Smartphone-SIM-Karte im Aktionszeitraum vom 10. September bis 14. Oktober erwirbt, zahlt dauerhaft monatlich nur 7,95 Euro statt 9,95 Euro für alle Inklusiv-Leistungen. Diese umfassen neben einer Internet-Flatrate mit 300 MB Highspeed jeden Monat zusätzlich 50 Inklusiv-Minuten und 50 Inklusiv-SMS – und das alles ohne feste Vertragslaufzeit. Versteckte Folgekosten gibt es dabei nicht, denn falls doch einmal mehr Minuten oder SMS benötigt werden, erfolgt die Abrechnung dieser Zusatzleistungen im fairen 9 Cent-Tarif. Die Smartphone-SIM-Karte ist für einmalig 9,95 Euro erhältlich und der erste Monat ist sogar gratis.

Attraktives Einsteigerpaket mit Smartphone Sony Xperiatipo

Alle, die noch kein Smartphone haben, oder auf ein aktuelles Modell umsteigen möchten, können die Smartphone-SIM-Karte von Tchibo mobil im Paket mit dem attraktiven Sony Xperia™ tipo für einmalig 139 Euro erwerben. Das Gerät mit Android Betriebssystem bietet neben bester Übertragungstechnik zum Highspeed-Surfen auch eine 3,2 Megapixel-Kamera mit Camcorder für spontane Fotos und Videoaufnahmen. Das brillante 8,13 cm große Touchscreen-Display sorgt für einfache Bedienung bei hoher Bildqualität. Ausgestattet mit kleinen Erweiterungsprogrammen, den sogenannten Apps, wird das Smartphone so zum praktischen Begleiter im Alltag. Die nützlichen Helfer lassen sich nach individuellen Wünschen und Bedürfnissen ganz einfach zusammenstellen – von aktuellen Nachrichten und Wetterinformationen über Routenplaner bis hin zum Rezeptratgeber.

Die Aktion Smartphone-SIM-Karte im Überblick:

– Monatliche Internet-Flatrate mit unbegrenztem Datenvolumen und Highspeed-Surfen mit bis zu 7,2 MBit/s – ab 300 MB max. 64 kBit/s

– Jeden Monat 50 Inklusiv-Minuten und 50 Inklusiv-SMS in alle deutschen Netze

– Außerhalb der Inklusiv-Leistungen faire 9 ct pro Min. und SMS in alle dt. Netze

– Aktion: Beim Kauf im Zeitraum vom 10. September bis 14. Oktober 2012 dauerhaft monatlich nur 7,95 Euro statt 9,95 Euro für Inklusiv-Leistungen, 1. Monat gratis (Registrierung bis 21. Oktober 2012)

– Einmalig 9,95 Euro beim Kauf, ohne feste Vertragslaufzeit, monatlich kündbar

– Erhältlich in allen Tchibo Filialen oder bequem im Internet unter www.tchibo.de/mobil<<

 

Blogger: Neben diesem Kaffeeblog hier geht es auf oliverspringer.com um Mindset und Tools für mehr Produktivität. YouTuber: Reviews aus meinem Kaffeeblog. Radiomacher: Gemeinsam mit einem Kollegen aus meiner Zeit bei JAM FM habe ich 2018 PELI ONE entwickelt - mit Hip-Hop, Soul und ganz viel R&B. Lofi-Hip-Hop bei METAMA: Produktion von Lofi-Hip-Hop zum Entspannen und konzentrierten Arbeiten inkl. 24/7-Livestream METAMA LOUNGE auf YouTube. K-Pop-Fan. Serien-Fan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Hinterlasse einen Kommentar
scroll to top