Close

Samsung Galaxy Ace 2 bei Tchibo im Komplettpaket

Werbung
myRoaster Onlineshop

Seid Ihr auf der Suche nach einem Android-Smartphone mit geringen Abmessungen und einem niedrigen Preis? Dann schaut ab Montag mal in die neue Wochenwelt von Tchibo! Mobilfunk ist schon länger ein Bereich, in dem sich der Kaffeeröster engagiert, gerade erst wurde eine Allnet-Flat eingeführt. Doch in der neuen Woche ist das Motto “Technik & Lifestyle”, Technik ist also das große Thema.

Das Samsung-Smartphone Ace 2 ist aus meiner Sicht das Highlight der ganzen Themenwoche, denn einerseits handelt es sich um eines der interessantesten aktuellen Mobiltelefone. Andererseits wird es bei Abschluss eines Zweijahresvertrags für knapp 30 Euro verkauft. Ob der Tarif des Tchibo mobil Komplettpakets allerdings ebenfalls attraktiv ist, gilt es mit Blick auf die ganz individuellen Bedürfnisse zu prüfen.

Wer nur wenig mobil telefoniert und wenige SMS verschickt, bekommt einen interessanten Tarif. 300 MB Traffic bis zur Bandbreitendrosselung sind allerdings nur etwas für Mobilfunkkunden, die sich unterwegs bei Nutzung des mobilen Internets etwas zurückhalten. Allerdings kommt es selbstverständlich darauf an, ob man regelmäßig datenintensive Anwendungen nutzt oder nicht.

In der Pressemitteilung von Tchibo heißt es zu diesem Angebot:

>>Passend zur Tchibo Wochenwelt „Technik & Lifestyle“ gibt es bei Tchibo mobil ab dem 25. Juni das neue Samsung Galaxy Ace 2 im Komplettpaket. Das Angebot wird von weiteren attraktiven Produkten für mobiles Surfen und Telefonieren begleitet.

Samsung Galaxy Ace 2
Samsung Galaxy Ace 2 | Bild: Tchibo GmbH

Hamburg, 21. Juni 2012. Fans von hochwertiger Technik und modernem Design kommen in der aktuellen „Technik & Lifestyle“-Welt bei Tchibo voll auf ihre Kosten – mit praktischen und innovativen Produkten vom Zusatzakku für iPod und iPhone über Schutzhüllen und Dockingstationen bis hin zur flexiblen Bluetooth Tastatur. Mit dem neuen Smartphone Samsung Galaxy Ace 2 gibt es von Tchibo mobil ein weiteres attraktives Angebot. Erhältlich im fairen Komplettpaket bietet es alles, was mobile Kommunikation und Unterhaltung attraktiv und einfach macht.

Fairer Tarif ohne Kostenfallen

Für 19,95 Euro pro Monat ist das Samsung Galaxy Ace 2 im Tchibo mobil Komplettpaket, also mit Internet-Flatrate und monatlich 50 Inklusiv-Minuten und 50 Inklusiv-SMS, erhältlich. Versteckte Folgekosten gibt es nicht, denn zusätzliche Minuten und SMS werden fair im 9-Cent-Tarif abgerechnet. Das Komplettpaket ist für einmalig 29,95 Euro erhältlich und hat eine Laufzeit von 24 Monaten. Nach Ablauf der Vertragslaufzeit kann es jederzeit mit Wirkung zum Ende des laufenden Buchungsmonats gekündigt werden.

Smartphone als Multimediatalent

Als Nachfolger eines der erfolgreichsten Smartphones des letzten Jahres überzeugt das neue Samsung Galaxy Ace 2 selbst anspruchsvolle Nutzer mit extraschneller Datenübertragung und dem leistungsstarken Dual-Core-Prozessor. Das Android Betriebssystem, welches ganz nach Belieben durch zahlreiche Apps aus dem Google Play Store™ erweitert werden kann, bietet vielfältige Alltagshelfer und sorgt für Spaß und Unterhaltung. Das brillante 9,65cm große Touchscreen-Display garantiert zudem beste Benutzer-freundlichkeit und Top-Bildqualität. Dank der integrierten 5-Megapixel-Kamera mit HD Funktion lassen sich problemlos hochauflösende Foto- und Videoaufnahmen machen. Neben zahlreichen Funktionen und Anwendungen zum Surfen, Mailen und sozialen Netzwerken hilft das vollwertige Navigationssystem durch GPS-Ortung und Google Maps™-App dabei, einfach und schnell ans Ziel zu kommen, z. B. zur nächsten Tchibo Filiale.

Dort erwarten den Kunden zum Start der Wochenwelt „Technik & Lifestyle“ noch weitere attraktive Produkte von Tchibo mobil. So gibt es etwa den Internet-Stick in der Trendfarbe Lila zum Aktionspreis von 19,95 oder einen mobilen WLAN-Router, mit dem man unterwegs mit bis zu acht Geräten gleichzeitig ins Internet gehen kann.

Das Samsung Galaxy Ace 2 im Tchibo Komplettpaket auf einen Blick:

– Smartphone Samsung Galaxy Ace 2:

– Betriebssystem Android™

– 800MHz Dual-Core Prozessor

– Brillanter TFT Touchscreen mit 9,65 cm Bilddiagonale

– Datenübertragung mit HSPA+ und WLAN

– Vollwertige Navigationslösung (GPS-Ortung, Google Maps™-App)

– 5-Megapixel-Kamera und Videokamera in HD-Qualität

– Monatliche Internet-Flatrate mit unbegrenztem Datenvolumen und Highspeed-Surfen mit bis zu 7,2 MBit/s – ab 300 MB max. 64 kBit/s

– Fairer Tarif: Monatlich 50 Inklusiv-Minuten und 50 Inklusiv-SMS, 9ct pro weitere Minute und weitere SMS

– Niedrige Kosten: monatlich 19,95 EUR und einmalig 29,95 Euro beim Kauf

– 24 Monate Vertragslaufzeit. Kündbar mit der Frist von einem Monat zum Ablauf der Vertragslaufzeit oder danach jederzeit mit Wirkung zum Ende des laufenden Buchungsmonats

– Erhältlich ab 25. Juni 2012 in allen Tchibo Filialen oder im Internet unter http://www.tchibo.de/mobil – nur solange der Vorrat reicht<<

 

Blogger: Neben diesem Kaffeeblog hier geht es auf oliverspringer.com um Mindset und Tools für mehr Produktivität. YouTuber: Reviews aus meinem Kaffeeblog. Radiomacher: Gemeinsam mit einem Kollegen aus meiner Zeit bei JAM FM habe ich 2018 PELI ONE entwickelt - mit Hip-Hop, Soul und ganz viel R&B. Lofi-Hip-Hop bei METAMA: Produktion von Lofi-Hip-Hop zum Entspannen und konzentrierten Arbeiten inkl. 24/7-Livestream METAMA LOUNGE auf YouTube. K-Pop-Fan. Serien-Fan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Hinterlasse einen Kommentar
scroll to top