Close

NEU! Cafissimo CLASSIC in Grün erhältlich

Werbung
myRoaster Onlienshop

Tchibo hat mir diese Woche einen Apfel geschickt. Eigentlich hatte ich ja mit einem Päckchen Kaffee gerechnet, aber die Idee mit dem Apfel gefällt mir gut. Worum geht es?

Die Portionskaffeemaschine Cafissimo CLASSIC ist ab sofort in Grün erhältlich. Tchibo nennt die Farbe „Granny Green“, womit sich erklärt, warum ein Apfel der Sorte Granny Smith im Karton war – und kein Kaffee. Von Frühlingslook ist auf der beiliegenden Karte die Rede. Und tatsächlich, so ein leuchtendes Grün passt bestens in den Frühling.

Ein Apfel von Tchibo
Ein Apfel von Tchibo

Hätte ich die für meinen Test der Cafissimo CLASSICim neuen Design die Farbe „Granny Green“ zur Auswahl gehabt, ich hätte mich dafür entschieden. (Mit dem Rot bin ich aber weiterhin sehr zufrieden.) Es ist eine gute Idee, eine zusätzliche Farbvariante passend zur Jahreszeit oder anderen Ereignissen auf den Markt zu bringen.

Von der kleinen Cafissimo DUO, ebenfalls hier im Blog getestet, kam vor dem Valentinstag 2012 ein Modell in Pink heraus. Das Grün passt in diesem Fall jedoch nicht nur zum Frühling mit seinen frischen Farben in der Natur: Wer bis zum 28. Mai in den Ökostromtarif von Tchibo wechselt, bekommt die neue Cafissimo CLASSIC in „Granny Green“ als Extra dazu.

Das ist eine gute Idee, weil es so gut passt, wenngleich man die Wahl seines Stromtarifs natürlich nicht davon abhängig machen sollte, ob man eine kostenlose Kaffeemaschine erhält. Der reguläre Preis für die Cafissimo CLASSIC beträgt 99 Euro.

 

Tchibo Cafissimo CLASSIC in Grün
Tchibo Cafissimo CLASSIC in Grün

Blogger: Neben diesem Kaffeeblog hier geht es auf oliverspringer.com um Mindset und Tools für mehr Produktivität. YouTuber: Reviews aus meinem Kaffeeblog. Radiomacher: Gemeinsam mit einem Kollegen aus meiner Zeit bei JAM FM habe ich 2018 PELI ONE entwickelt - mit Hip-Hop, Soul und ganz viel R&B. Lofi-Hip-Hop bei METAMA: Produktion von Lofi-Hip-Hop zum Entspannen und konzentrierten Arbeiten inkl. 24/7-Livestream METAMA LOUNGE auf YouTube. K-Pop-Fan. Serien-Fan.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

1 Kommentar
scroll to top