Close

Neue Senseo Pads “Extra Strong”

Werbung
Werbung

Manchmal braucht man einfach einen starken Kaffee. Und dann gibt es Momente, wo man am liebsten noch “eine Schippe drauflegen” würde – wenn starker Kaffee noch nicht stark genug schmeckt. Besitzer einer Senseo-Kaffeemaschine bekommen nun eine neue Sorte für solche Momente. “Extra Strong” heißt eine neue Kaffeepadvariante für Senseo-Kaffeemaschinen, die einen besonders intensiven Geschmack haben soll.

Eine mangelnde Auswahl an Kaffeepads haben Besitzer einer Senseo ohnehin nicht zu beklagen, weil man bei diesem System nicht auf die Nutzung ganz spezieller Pads, Kapseln oder Discs angewiesen ist. Das ist ein klarer Vorteil der Senseo-Maschinen gegenüber anderen Portionskaffeemaschinen. Zahlreiche Unternehmen bieten Kaffeepads in unterschiedlichen Preislagen für diese Geräte an. Bei den neuen Senseo Pads “Extra Strong” handelt es sich jedoch um eine “Originalsorte”.

Über die neue Senseo “Extra Strong” heißt es im Pressetext:

>>Kaffeeliebhaber aufgepasst: Senseo bietet mit der neuen Kaffeepadvariante Senseo „Extra Strong“ die perfekte Wahl für alle, die gerne kräftigen Kaffee trinken. Die starke Röstung sorgt für einen würzig-herben Geschmack und einen intensiven Körper. Senseo „Extra Strong“ wird mit seinem markanten Aroma alle Kaffeefreunde überzeugen, die auf Knopfdruck extra starken Kaffee genießen und den Alltag für einen Moment draußen lassen wollen, ob bei der Arbeit oder zu Hause.

Senseo Genießerset
Senseo Genießerset | Bild: SENSEO

Ein Kaffee für starke Typen – mit der neuen Kaffeepadvariante Senseo „Extra Strong“ erweitert Senseo seine Kaffeevielfalt und bietet extra starken Kaffeegenuss mit der gewohnt hohen Qualität. Senseo Kaffeepad und Kaffeepadmaschine sind dabei optimal aufeinander abgestimmt. Auf Knopfdruck gelangt der markante Kaffee mit köstlicher Crema in die Tasse und ermöglicht jedem seine individuelle Kaffeepause.

Senseo Kaffeemomente nach ganz eigenem Geschmack
Einen Augenblick innehalten und nach eigenem Geschmack entspannen: Senseo bietet Kaffeefreunden derzeit 16 Senseo Kompositionen an, mit denen sie ihre Kaffeepause individuell genießen und abschalten können. Die Möglichkeiten reichen dabei von klassischen Mischungen und Varianten aus 100 Prozent Arabica über Milchschaumkompositionen bis hin zu aromatisierten Blends. Senseo arbeitet mit jahrelanger Erfahrung und Liebe zum Kaffee kontinuierlich an der Optimierung seiner Produkte. Senseo „Extra Strong“ ist das neueste Mitglied in der Senseo Familie und gehört zu den stärksten Kaffeevarianten der Senseo Kaffeevielfalt – ein Muss für alle, die Extreme mögen.<<

Blogger: Neben diesem Kaffeeblog hier geht es auf oliverspringer.com um Mindset und Tools für mehr Produktivität. YouTuber: Reviews aus meinem Kaffeeblog. Radiomacher: Gemeinsam mit einem Kollegen aus meiner Zeit bei JAM FM habe ich 2018 PELI ONE entwickelt - mit Hip-Hop, Soul und ganz viel R&B. Lofi-Hip-Hop bei METAMA: Produktion von Lofi-Hip-Hop zum Entspannen und konzentrierten Arbeiten inkl. 24/7-Livestream METAMA LOUNGE auf YouTube. K-Pop-Fan. Serien-Fan.

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

4 Comments
scroll to top