Close

Philips Saeco Syntia Limited Edition Edelstahl Rot

Werbung
Werbung

Im September schon im Zusammenhang mit dem angeblich nahen Weihnachtsfest ein Produkt anzupreisen, ist etwas voreilig. (Nicht ganz so voreilig wie Wintertees mitten im Sommer, zugegeben!) Kaffeemaschinen sind zwar ein schönes Weihnachtsgeschenk, aber im September war es für die neue “Philips Saeco Syntia Limited Edition Edelstahl Rot” einfach noch viel zu früh.

Daran ändert auch ihre Farbe nichts, die mich an rote Kugeln am Weihnachtsbaum erinnern. Ob man sich eine Kaffeemaschine in einer so kräftigen Farbe in die Küche stellen möchte, sollte man sich gut überlegen. Allerdings handelt es sich um ein ausgesprochen ansprechendes Rot, da hat man bei Philips eine gute Wahl getroffen.

Im Pressetext (aus dem September!) heißt es über die neue Kaffeemaschine:

>>Weihnachten steht schon fast wieder vor der Tür, und damit die Zeit, es sich zu Hause so richtig gemütlich zu machen. Passend zur kalten Jahreszeit präsentiert Philips die neue Syntia Edelstahl in einem edlen, transparenten Klavierlack-Rot, die in begrenzter Stückzahl nur im November und Dezember für Kaffeeliebhaber im Handel erhältlich sein wird.

Philips Saeco Syntia Limited Edition Edelstahl Rot
Grafik: Philips

Das neue Modell aus hochwertigem rostfreien Edelstahl ist mit seinem warmen Rot ein garantierter Hingucker in jeder Küche. Mit nur 25,6 cm Breite findet die Syntia auch in kleinen Räumen Platz und überzeugt dort neben dem edlen Design vor allem durch frisch zubereitete, erstklassige italienische Kaffeevariationen.

Alle Funktionen der Syntia Edelstahl Rot sind optimal auf die Bedürfnisse von Kaffeefreunden abgestimmt, und so lässt sich ohne großen Aufwand per Knopfdruck ein Espresso oder ein Caffè Lungo zaubern. Mit dem Pannarello der Syntia Edelstahl Rot kann zudem cremiger Milchschaum für weitere Kaffee-Spezialitäten zubereitet werden.

Kaffeequalität durch und durch
Neben der edlen Optik sind Qualität und Benutzerfreundlichkeit die wichtigen Merkmale der Syntia Edelstahl Rot. Das einstellbare Scheibenmahlwerk aus Keramik liefert perfekte Mahlergebnisse: Es stellt sich auf die jeweilige Kaffeebohnensorte ein und garantiert, dass sich das Aroma des Kaffees optimal entfalten kann. Die bevorzugten Füllmengen für den perfekten Espresso oder einen Caffé Lungo können bequem über die Memofunktion gespeichert werden.

Außerdem lässt sich über die vier Funktionstasten nach Wunsch die Intensität des Kaffees einstellen oder zwischen der Verarbeitung von Kaffeebohnen oder -pulver wählen. Das im Lieferumfang enthaltene Brita Filtersystem Intenza+ im abnehmbaren Wassertank sowie der Kaffeebehälter mit Aromasiegel und UV Schutz gewährleisten zudem durch bestmögliche Frische von Wasser und Bohnen eine optimale geschmackliche Qualität des Kaffees.

Einfache Pflege für lange Lebensdauer
Die Syntia Edelstahl Rot lässt sich, wie auch die anderen Modelle der Syntia Reihe, intuitiv bedienen. Für das perfekte Kaffeeerlebnis und eine maximale Lebensdauer sorgen außerdem die benutzerfreundlichen Service-Programme, wie das automatische Reinigungs- und Entkalkungsprogramm, mit dessen Hilfe man per Knopfdruck entweder Spülen und Reinigen oder Entkalken wählen kann. Eine einfache, komfortable Handhabung versprechen auch der schnelle Zugang zu Kaffeesatzbehälter und Brühgruppe und der höhenverstellbare Kaffeeauslauf.

Philips Saeco Syntia Limited Edition Edelstahl Rot
* Espresso oder Cafè Lungo auf Knopfdruck
* Einstellbares Scheibenmahlwerk aus Keramik
* Herausnehmbare Brühgruppe
* Verstellbare Tassenfüllmenge, Brühtemperatur und Kaffeestärke
* Höhenverstellbarer Auslauf
* 1,2 Liter abnehmbarer Wassertank
* Automatische Reinigung und Entkalkung
* Gehäusematerial: Edelstahl in transparentem Klavierlack-Rot
* Unverbindliche Preisempfehlung: 749,00 Euro
* Nur verfügbar im November und Dezember 2010<<

Blogger: Neben diesem Kaffeeblog hier geht es auf oliverspringer.com um Mindset und Tools für mehr Produktivität. YouTuber: Reviews aus meinem Kaffeeblog. Radiomacher: Gemeinsam mit einem Kollegen aus meiner Zeit bei JAM FM habe ich 2018 PELI ONE entwickelt - mit Hip-Hop, Soul und ganz viel R&B. Lofi-Hip-Hop bei METAMA: Produktion von Lofi-Hip-Hop zum Entspannen und konzentrierten Arbeiten inkl. 24/7-Livestream METAMA LOUNGE auf YouTube. K-Pop-Fan. Serien-Fan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Hinterlasse einen Kommentar
scroll to top