Close

Sub Wayne als Figur zum Sammeln

Werbung
myRoaster Onlineshop

Nicht alles, was man kaufen kann, braucht man unbedingt. Manches bringt einfach nur etwas Spaß ins Leben. In diese Kategorie fällt die Figur Sub Wayne der Sandwichkette Subway, die es seit Monatsbeginn in mehreren Varianten zum Sammeln gibt. In den Werbespots von Subway spielt Sub Wayne schon lange eine wichtige Rolle. Der Sympathieträger ist nun in fünf verschiedenen Versionen zu haben.

In dieser Woche sah es selten nach Grillwetter aus, aber die Fastfoodkette geht beim Thema Grillen in die Verlängerung. Das BBQ Chicken Sub wird noch bis Ende Oktober angeboten.

Im Pressetext von Mitte der Woche heißt es: >>Das ist der Hit – nicht nur für Kids! Ab dem 01. September geht der lang gehegte Wunsch vieler SUBWAY Gäste endlich in Erfüllung. Denn dann gibt es den frechen TV Werbestar Sub Wayne, das sprechende SUBWAY Sandwich, als Sammelfigur in jedem SUBWAY Kids’ Pak! Fünf unterschiedliche Figuren zeigen Sub Wayne in seinen typisch coolen Posen: Ob als Cowboy, Astronaut oder Taucher – Sub Wayne sorgt garantiert für kultigen Spiel- und Sammelspaß bei Groß und Klein!

Figur von Sub Wayne zum Sammeln
Quelle: Subway

Das SUBWAY Kids’ Pak besteht aus einem Mini Sub nach Wahl in den Varianten Tuna, Ham, Turkey, Chicken Breast, Salami oder Veggie Delite, einem Softdrink oder Saft, einem Cookie und einer Sub Wayne Sammelfigur. Für den Kauf eines Kids’ Pak besteht keine Altersbeschränkung – auch große Sammler kommen hier also voll auf ihre Kosten und können den kleinen, frischen Snack für Zwischendurch jederzeit genießen.

SUBWAY verlängert die Grillsaison

Und wenn der Hunger doch mal größer sein sollte: Im Zeitraum vom 01. September bis 31. Oktober verlängert SUBWAY die Grillsaison mit einer neuen Sandwich-Kreation: Dem BBQ Chicken Sub. Basis dieses Aktions-Sandwiches ist das beliebte Chicken Breast Sub. Zarte Hähnchenbrust und knackiger Salat treffen auf eine würzige Barbecuesauce mit typisch rauchigem Grillaroma – der perfekte Südstaaten-Genuss jetzt nur für kurze Zeit bei SUBWAY!<<

Blogger: Neben diesem Kaffeeblog hier geht es auf oliverspringer.com um Mindset und Tools für mehr Produktivität. YouTuber: Reviews aus meinem Kaffeeblog. Radiomacher: Gemeinsam mit einem Kollegen aus meiner Zeit bei JAM FM habe ich 2018 PELI ONE entwickelt - mit Hip-Hop, Soul und ganz viel R&B. Lofi-Hip-Hop bei METAMA: Produktion von Lofi-Hip-Hop zum Entspannen und konzentrierten Arbeiten inkl. 24/7-Livestream METAMA LOUNGE auf YouTube. K-Pop-Fan. Serien-Fan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Hinterlasse einen Kommentar
scroll to top